Veröffentlicht in Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 33.7: Schauspieler/innen: Schauspieler/innen für euer Lieblingsbuch als Verfilmung?

corlys-themenwoche-logo1.jpgDer letzte Tag der Schauspieler Woche bei Corly

Welche Schauspieler stellt ihr euch für euer Lieblingsbuch vor (Muss natürlich eins sein was noch nicht verfilmt wurde)

Da muss ich überlegen, aber da Weihnachtszeit ist nehme ich mein derzeitiges Weihnachtslieblingsbuch

Karolina Halbach – Das Weihnachtspferd

das weihnachtspferd

Nur habe ich mir hier nicht alle Protagonisten aufgeschrieben. Mal sehen ob ich alle zusammen bekomme

Waise Agnes (Lulu Wilson – zur Zeit in Ouija 2 zu sehen – Ich mochte sie in der Sitcom The Millers)

lulu-wilson

Ihr Bruder Peter (Elias Harger – zur Zeit in Fuller House zu sehen)

elias-harger

Kinderheimleiterin Mrs. Bones (Helena Bonham Carter – Sie hat Bellatrix und die Herzkönigin so toll böse gespielt – hier könnte ich sie mir gut vorstellen)

helena-boneham-carter

Mr. Chimneys will Peter kaufen (Tom Hiddleston – Seine Rolle als Loki – so stelle ich ihn  mir vor)

tom-hiddleston

Walther – ein Junge aus dem Kinderheim (Onnie Tommila – habe ich bei Big Game gesehen – ein netter kleiner Held)

onnie-tommila

Rowena Schäferin nimmt mit ihrem Mann die Kinder auf (Julie Walters – Ich mag ihre mütterliche Art)

Bran Rowenas Mann (Mark Williams passt dann  natürlich am besten.)

molly_and_arthur_weasley_promo_stills_from_order_of_the_phoenix_movie

Wow…das war gar nicht so einfach. Den richtigen Schauspieler zu einer Figur, die man sich in seiner Fantasy schon ausgemalt hat zu finden.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Corlys Themenwoche: 33.7: Schauspieler/innen: Schauspieler/innen für euer Lieblingsbuch als Verfilmung?

  1. Huhu,

    das Buch kenn ich nicht. Von den Schauspielern kenne ich Helena Bonham Carter, Tom Hiddelson und Mark Williams wobei mir die aus Hp am besten gefallen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..