Behind The Screens #12 – Geburtstage – Ständchen – Laktose

behind-the-screens

In der Beitragsreihe Behind the Screens  von Philip von Bookwalk und Annabelle von Stehblüten  wollen sie sowohl mit uns ein bisschen plaudern, sei es über die letzte Woche oder über unsere aktuelles Highlight, also auch über unsere aktuelle Lektüre. Denn seien wir ehrlich. Wir sind Buchblogger und wollen in einem regelmäßigen Beitrag natürlich unser geliebtes Thema nicht außen vor lassen, Aus diesem Grund wird es in der Reihe Behind the Screens auch um die tolle Literatur gehen….

1. Wie war deine Woche?

Ja  – wieder mal total unspektakulär. Eigentlich wollte ich heute schmücken, aber ich konnte mich nicht richtig aufraffen. Ich habe nur ein wenig aufgekatze-1-adventbaut. Das kommt dann bei mir meist so von Innen. Dann werde ich unruhig und lege los. Aber das bisschen was steht und hängt hat schon zwei kleine Bewunderer.  Ihr Bruder hat auch schon sie Nase ausgestreckt. Für die Katzen ist das ein toller Spielplatz. Da  kann man jedes Katzenspielzeug vergessen.

 

 

 

 

 

2. Hast du ‘Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind’ schon gesehen? Was ist dein Eindruck zum Film und kanntest du das gleichnamige Buch schon?

Nein. Ich habe weder das Buch gelesen noch den Film gesehen.

3. Was war dein Wochenhighlight?

Wir waren gestern bei meinen Eltern um den Geburtstag meines Vaters zu feiern. Mein Mann hat dieses mal seine Gitarre mitgenommen und paar Lieder gesungen. Das war richtig toll. Ansonsten habe ich natürlich wieder ein Rezept für Euch. Meine Tante ist Laktoseintolerant, mein Vater Glutenunverträglich und meine Mutter Diabetes Typ II also hatten wir uns als Nachtisch folgendes Überlegt. Hihihi. Aber mitgebracht haben wir dann einen tollen luftigen und sommerlichen Nachtisch, den ich absolut empfehlen kann. Er ist trotz der Sahne nicht so schwer und reiswaffeln-tdurch den Saft sehr fruchtig. Maracuja-Creme

Das Rezept findet ihr hiermaracuja-creme

Schnell gemacht und für den kleinen Geldbeutel.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch noch einen tollen ersten Advent und einen guten Start in die neue Woche…

4 Gedanken zu “Behind The Screens #12 – Geburtstage – Ständchen – Laktose

  1. Pingback: Wochenrückblick 21.11.16-27.11.16 | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

