Themenwoche 34.6.: Schauspieler/innen: Welche Schauspieler würdet ihr gern mal live sehen?

corlys-themenwoche-logo1.jpgSo. Ich bin heute unterwegs und datiere diesen Beitrag mal vor. Zum Glück hat Corly die Frage schon bekannt gegeben.

Welche Schauspieler würdet ihr gern mal live sehen?

Ich hatte eigentlich noch nie das Bedürfnis einen Promi live zu sehen. Ich denke ich würde mich etwas unbeholfen fühlen und wüsste gar nicht was ich mit ihnen reden sollte. Wenn es ein geplantes Treffen wäre, könnte man ja was vorbereiten aber stellt Euch vor – spontan…Ähhhh…Ja…

Aber wer wäre es??

Sandra Bullock – die spricht richtig gut deutsch…da könnte ich wenigstens mit ihr reden.

DiCaprio vielleicht – spricht der deutsch???

Jim Carrey – Den hab ich doch tatsächlich auch bei meinen Lieblingen vergessen. Den würde ich gerne mal erleben, ob er live auch so blödelt…:

 

5 Gedanken zu “Themenwoche 34.6.: Schauspieler/innen: Welche Schauspieler würdet ihr gern mal live sehen?

  1. Huhu,

    Jim ist jetzt nicht so mein Ding, aber bei den anderen kann ich dir schon zustimmen. ich bin schon dem ein oder anderen Promi begegnet aber nur einer Schauspielerin. Aber ich weiß auch nie was ich sagen soll. In der gleichen Reha wo auch Barbara Sukow zu Besuch war saß Daniel Schumacher (ehemals DSDS) bei uns auf dem Sofa und ich hab die anderen reden lassen. Ausserdem hab ich mal die Poth von recht nah gesehen und auch als sie noch die Band Choclaite hatte und noch nicht ganz so bekannt war. Beim Skispringen war ich auch mal und auf Konzerte. Gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Aber so viele waren es bei mir aujch noch nicht.

    Dein Hintergrund gefällt mir übrigens sehr gut.

    LG Corly

    1. Dass er deutsche wurzeln (hihi – gartenwortspiel) hat habe ich gelesen. Aber Bullock hab ich mal gesehen und die spricht richtig gut… Kuschelige Grüsse aus dem warmen Bett. 😀🌲

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

