Themenwoche 34.5.: Schauspieler/innen: Gibt es welche, die ihr mal mögt und mal nicht?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute bei Corly 

Gibt es Schauspieler/innen, die ihr mal mögt und mal nicht.

Da kann man unterscheiden zwischen denen, die man in einem Film mag und dann in einem anderen nicht. Oder welche, zu denen man seine Einstellung geändert hat.

Fangen wir mit den Schauspielern an bei denen ich die Einstellung geändert habe.

Nick Nolte – mochte ich früher gar nicht – jetzt sehe ich ihn ganz gerne.

Lindsay Lohan – Früher mochte ich sie, aber jetzt – na ja.

Meg Ryan – ist wieder so ein Zwischenglied. Früher unschlagbar – habe ich auch bei meinen Lieblingen vergessen. Aber durch diese Schönheitsverunstaltung – bäh. Fette Minuspunkte. Die letzten Filme waren auch eher Flops

So – mal sehen –

Schauspieler die  mir in Filmen gefallen oder in anderen nicht

Hm….Da fällt mir jetzt keiner spontan ein…:-(

Ein Gedanke zu “Themenwoche 34.5.: Schauspieler/innen: Gibt es welche, die ihr mal mögt und mal nicht?

  1. Huhu,

    Nick Nolte war noch nie wirklich mein Ding.

    Lindsay Lohan find ich okay.

    Hab schon lange keine neuren mehr mit Meg Ryan gesehen. Die alte find ich okay.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

