FRIDAY DIARY #013 – Elfenschwestern

friday-diaryIsifantasy hat sich eine echt witzige Aktion überlegt, sie soll Friday Diary heißen. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich ein beliebiges Buch aussucht, wo man dann aus der Sicht der Hauptperson in diesem Buch einen Tagebucheintrag schreibt.

elfenschwestern

Hallo Liebes Tagebuch

Ich bin es mal wieder Tigerlily. Es ist was schreckliches passiert. Mein kleiner Bruder Gray wurde entführt. Mitten in der Nacht sind die Fey gekommen und haben ihn geholt. Ich weiss nicht ob sie mir nach dem Leben trachten? Sie haben mich vor ein Auto geschupst und vom Dach. Ich hatte immer Glück – Einmal wurde ich von Jolyol gerettet. Er ist total faszinierend. Ich glaube ich verliebe mich ihn. Aber der Dachsturz wurde von Alistair gestoppt. Auch er sieht toll aus und hat was anziehendes. Ich befürchte ich komme in eine Dreiecksbeziehung. Das fehlt mir gerade noch, während ich mir Sorgen mache um Gray. Rose ist zum Glück an meiner Seite. Meine wilde Schwester. Wir werden gemeinsam Gray retten. Es gibt einfach zuviel Geheimnisse in unserem Leben und es wird Zeit, dass diese gelüftet werden.

 

17 Kommentare zu “FRIDAY DIARY #013 – Elfenschwestern

  1. Huhu,

    die Aktion ist wirklich cool und vielleicht die einfachere Variante zu Protagonisten – Sonntag.

    Süß geschrieben. Ach ja, so war das. Ist alles schon wieder so lange her …

    LG Corly

    Liken

    • Danke – Ja – vor allem bei WP da bekommt man es einfach besser mit. Ich finde es eine schöne Aktion. Vorallem antwortet Isi auch. Von Sunny kommt kaum bis nie ein Gegenbesuch, obwohl ja nicht viele mitmachen. Finde ich immer schade.

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Friday Diary 1: Garrets Rettung der Mönche (Julie Kagawa – Talon 3) | Corlys Lesewelt

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.