BLOGAKTION: Follow Friday ~ 1. Advent

follow-fridayVon Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshineins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

 

[FF-9] Der 1. Advent steht kurz bevor! Hat er für dich eine Bedeutung oder juckt er dich nicht?

 Es ist nicht so, dass er mich nicht „juckt“ aber er geht meist im Alltag unter. Jeden den ich heute daran erinnert habe, hat mich schräg angeschaut und gesagt „ja? Echt? …Also es geht mehreren Leute so, dass sie es nicht richtig mitbekommen. Eigentlich mag ich die Adventszeit. Backen, Weihnachtsmusik läuft und man fängt an zu schmücken. Aber er hat keinen traditionellen Wert für mich.
Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “BLOGAKTION: Follow Friday ~ 1. Advent

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.