[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #124

WoelkchensFreitagsFragenEine wöchentliche Aktion von Frau Wölkchen

Bücher-Frage:

1. Könntest du dir vorstellen selbst Autor/in zu sein oder schreibst du sogar selber Bücher?

Schöne Frage. Ich habe tatsächlich erst vor kurzem angefangen bisschen zu schreiben. Und ich bin erstaunt wieviel Spass das macht in fremde Welten einzutauchen. Ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich genügend Fantasie habe da was zu kreieren. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen mal ein Buch zu schreiben. So für mich. Ich würde nicht mit einem Durchbruch rechnen. Es wäre just for fun. Denn das macht es – total Spass.

Private Frage:

  1. Bei welchem Film musst du immer weinen?

Message in the Bottle musste ich weinen. Aber es gibt nicht viel Filme, bei denen ich weine, aber oft schiessen mir die Tränen in die Augen, das ist nicht nur bei Filmen so  sondern auch bei Serien, die Traurig sind. Z. B. Grey´s Anatomy – da kommt es fast regelmässig vor…;-)

2 Kommentare zu “[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #124

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.