Allgemein, Serienmittwoch

Serienmittwoch 47 Rückblick: Welche Schauspieler/innen habt ihr neu entdeckt?

serienmittwoch-logo1Heute bei Corlys Serienabend.

Habt ihr in euren Serien aus 2016 Schauspieler/innen neu entdeckt, die euch besonders gefallen haben? Wenn ja, welche sind es? Warum haben sie euch gefallen?

Ok….die meisten Serien habe ich schon länger am Start. Also muss man mal sehen was ich dieses Jahr neues hatte oder wer neu dazu kam…

De Luca Grey´s – Anatomie- ein Assistenzarzt – sieht schnukkelig aus. Aber das tun ja da immer die meisten. Er ist aber ein netter. Mal sehen ob er so bleibt

Pablo – Ash vs Evildead – den mag ich. Er ist nett witzig und will unbedingt gefallen

Claire – Flesh and Bones – Die Ballettänzerin. Sie trägt soviel mit sich rum, aber schafft es durch den Tanz zu überleben. Sehr düstere aber nette Frau

Eretria – Shannara Chronicles – eigentlich ja eine Diebin – aber man mag sie immer mehr

Jake und Katie – Containment – ein süsses Paar. Ich mag die beiden.

Gar nicht soviel wie ich gedacht habe….

 

22 thoughts on “Serienmittwoch 47 Rückblick: Welche Schauspieler/innen habt ihr neu entdeckt?”

    1. Ja – der ist irgendwie knuffig. Habe noch nicht mit der 2. angefangen. Nur den Trailer und der war schon gut. Containment ist gut – aber ich bin gespannt wie sie endet. Habe noch eine Folge – sie ist ja nur eine Miniserie – aber alles in eine Finale Folge packen, damit es rund wird…hm…naja…

      1. Containment sieht recht interessant aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
        Die 2. Staffel geht wieder gut ab bei Ash 😉

      2. Ist es auch. Aber hätte mehr Stoff als nur für eine Staffel. Auf Ash freue ich mich.Muss ich unbedingt bald starten..:)

    1. Oh – Ok…Hm…ich kann Dir aber auch keine Serie dazu empfehlen. Ausser Grey´s Anatomy. Shannara wenn Du gerne Fantasy magst. Containment auch wenn Du auf Thriller stehst. Aber Ash vs Evil Dead – ist sehr sehr blutig…das ist nicht für jeden was….LG

      1. Die schaue ich auch….aber habe dieses Jahr noch nicht rein geschaut…Zu wenig Zeit…ausserdem will ich das Finale noch etwas rauszögern…dann ist es vorbei und das ist schade…hihihi…:-)

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

