Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 33.3. Schauspieler/innen: Eure meist gesehenen?

corlys-themenwoche-logo1.jpgOh – Da könnt ihr bei Corly nachschauen. Bis auf einige wenige Filme stimmt meine Liste mit ihr überein. Ich muss mal sehen wer da noch fehlt.

  • Julia Roberts
  • Tom Cruise
  • Brad Pitt
  • Ben Affleck
  • Sandra Bullock
  • Hugh Grant
  • Tom Hanks
  • Drew Barrymore

So wer fehlt bei mir noch

  • Susan Sarandon 15 filme
  • Angelina Jolie 11 Filme
  • Jennifer Aniston 9 Filme
  • Johnny Depp 24 Filme – aber die Karibikfilme einzeln gezählt
  • Leonardo DiCaprio 9 Filme
  • Matt Damon 8 Filme
  • Gwyneth Paltrow 9 Filme

Johny Depp hat eindeutig gewonnen…Tja – wer hätte das gedacht…

 

5 thoughts on “Corlys Themenwoche 33.3. Schauspieler/innen: Eure meist gesehenen?”

  1. Huhu,

    Susan Sarandon 15 filme

    die ist nicht ganz mein Ding.

    Angelina Jolie 11 Filme

    hab ein paar mit ihr gesehen, aber ganz mein Ding ist sie nicht.

    Jennifer Aniston 9 Filme

    Ich glaub so viele hab ich mit ihr nicht gesehen.

    Johnny Depp 24 Filme – aber die Karibikfilme einzeln gezählt. Wenn ich richtig gezählt hab 11.

    Da weiß ich gar nicht wie viele Filme ich mit dem gesehen hab, aber bistimmt einige. Mal zählen muss.

    Leonardo DiCaprio 9 Filme

    Wie konnte ich den nur vergessehen? Oh Gott. Jetzt bin ich aber enttäuscht. Nur 8 Filme?

    Matt Damon 8 Filme

    Oh, ja den hatte ich auch erst überlegt, aber weg gelassen. etwa 15 Filme sinds sogar

    Gwyneth Paltrow 9 Filme

    Ist nicht so mein Ding.

    LG Corly

    1. Ich war etwas erstaunt als ich seine Filmographie gesehen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich von ihm schon so viel gesehen hätte…aber ich sehe ihn auch echt gerne.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

