Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 33.2.: Schauspieler/innen: Welche mögt ihr nicht so?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute bei Corly – welchen Schauspieler mögt ihr nicht.

Ich muss zugeben, das sind gar nicht so viel.

Männlich

Nick Nolte. Den mochte ich nie so. Allerdings finde ich ihn jetzt im Alter wesentlich besser

Zwiespalten bin ich bei Al Pacino. Er ist eigentlich ein guter Schauspieler. Aber ich mag seine ordinäre Audrucksweise nicht so. Deswegen bewegt er sich so im Zwischenbereich.

Frauen

Kerry Washington aus Scandal. Da spielt sie Olivia Pope. Ich finde sie unsympathisch. Allerdings habe ich sie – glaube ich – noch in keiner anderen Rolle gesehen. Deswegen weiss ich nicht ob es nur ihre Rolle ist.

Ja mehr fallen mir tatsächlich nicht ein.

8 thoughts on “Corlys Themenwoche 33.2.: Schauspieler/innen: Welche mögt ihr nicht so?”

  1. Huhu,

    stimmt. Nick Nolte mag ich auch nicht so. Kerry Washington kenn ich aus Save the last dance. Da mochte ich sie eigentlich.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

