Protagonisten Sonntag #16 – Norma Feye – Ghetto 7

Protagonisten SonntagSunny hat sich eine kleine Challenge überlegt . Diese Challenge heißt Protagonisten Sonntag . Wir stellen jeden Sonntag einen Protagonisten vor. Ob gut oder böse ist völlig egal🙂 .  Wir werden uns verschiedene Sachen einfallen lassen wie man einen Protagonisten vorstellt . In Form eines Steckbriefes oder eines Briefs.

Norma Feye – Ghetto 7 – Dieses Buch hatte ich letztes Jahr über all als einen meiner Favoriten gehandelt. Es gefiel mir richtig gut  und deswegen kann Sam mal bisschen von ihren Erfahrungen erzählen.

Hallo iFeyw_Norma_-_Ghetto_7ch bin Sam.

Eigentlich bin ich Polizistin. Und ich denke eine Gute. Wir befinden uns in der Zukunft. Die Luft ist verschmutzt und es gibt Ghettos statt Gefängnisse. Im Ghetto 7 soll ein Rebell tätig sein, der die Leute aufhetzt. Meine Chefs sind sicher, ich bekomme das in den Griff, ich soll ihn ausschalten. Da ich eine Sanitäterausbildung habe, trifft sich das gut, dass er der Chef der Samaritans ist. Sie sind quasi die Ärzte in diesem Ghetto. Ich lass mich also einschleussen und versuche die Gruppe zu infiltrieren. Bis ich da bin muss ich schon ganz schön kämpfen. Es gilt das Gesetzt des Stärkeren. Hier gibt es keine Polizei, die alles regelt. Bist du hier drinne, dann kämpfe. Mir ist es egal. Seit ich meine Schwester verloren habe bin ich nicht mehr richtig glücklich gewesen. Als ich bei den Samaritans ankomme werde ich auch gleich aufgenommen. Und je länger ich dort bin um so mehr zweifel ich an meinem Auftrag. Ich kann keine rebellischen Tätigkeiten feststellen. Aber die Regierung lügt nie. Also muss da was sein. Ich werde es heraus finden und das Problem lösen. Dafür bin ich ausgebildet, dafür wurde ich hier her geschickt.

 

 

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.