Corlys Themenwoche 32.7: Sub: Seid ihr zufrieden mit eurem Sub?

corlys-themenwoche-logo1.jpgSchon ist wieder Sonntag und eine weiter Themenwoche von Corly geht vorüber.

Seid ihr mit eurem Sub zufrieden? Würdet ihr gerne etwas ändern?

Ach – na ja – er ist ja schon recht umfangreich. Aber ich trenne mich ungerne von ungelesenen Büchern. Ich spare für den Notfall….was wenn es einen Zusammenbruch gibt? Dann habe ich wenigstens genügend Bücher, die mich begleiten. Gut. Bei einer Flucht unwahrscheinlich.

Schön wäre ein eigenes Zimmer für alle Bücher, aber – haha…wer kann das schon. Nein eigentlich bin ich zufrieden. Mehr sollten es nicht werden, aber das scheint auch nicht zu passieren.

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 32.7: Sub: Seid ihr zufrieden mit eurem Sub?

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

