Veröffentlicht in Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 32.5: Sub: Seit wann habt ihr euren Sub und wie kam es dazu?

corlys-themenwoche-logo1.jpg

Heute bei Corlys Themenwoche….

Seit wann habt ihr euren Sub und wie kam es dazu?

Ich habe meinen SuB schon richtig lange. Aber genau weiss ich es nicht, da ich früher nie eine Liste erstellt habe. Erst als einige Bücher leider auf den Dachboden mussten. Ich denke mal einige Bücher sind bestimmt schon 10-15 Jahre auf meinem SuB. Eigentlich müsste ich sie echt mal befreien. Anderseits – sie sind jetzt schon fester Bestandteil. Soll ich sie jetzt wirklich freigeben. Wo sollen sie denn hin?

Gut – Wie kam es überhaupt zu einem SuB.

Bevor ich angefangen habe einen SuB aufzubauen hatte ich eigentlich wenig Bücher. Mein Taschengeld hat nicht für soviel Bücher gereicht. Also bin ich immer in die Leihbücherei. Da hatte ich ja einen riesigen SuB zur Verfügung. Aber nach der Ausbildung und dem Wegzug aus der Stadt war die Leihbücherei nicht mehr so zur Verfügung. Dann gab es natürlich auch immer diese tollen Angebote mit „kaufe 12 zahle 10“ und so. Dann kamen die Auktionshäuser und Tauschbörsen. Am meisten ist der SuB angewachsen, als ich die wenigste Zeit zum Lesen hatte. Da war die Sehnsucht nach einem Buch so gross, dass ich einfach einkaufen ging. Tja – Mein Schuhtick ist der Buchtick. Wo andere Frauen Haufen Geld für Schuhe ausgeben, mache ich es für Bücher…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Corlys Themenwoche: 32.5: Sub: Seit wann habt ihr euren Sub und wie kam es dazu?

      1. Was für ein Zufall hab auch ein Loch oben frag mich aber ehrlich gesagt wie das in den Schuh kommt xD geh ja nicht mit den Zehen nach oben rum ^^

        Gefällt 1 Person

      2. Hahaha…Ja – ich frage mich auch wie ich das geschafft habe….zuviel mit den Zehen gewackelt???aber nur einseitig???….und meins war noch am kleinen Zeh – der hat gar keine Kraft…sehr eigenartig.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.