Corlys Themenwoche: 32.5: Sub: Welches Subbuch interessiert euch gerade nicht so?

corlys-themenwoche-logo1.jpgEs ist wie es ist. Man kauft Bücher von denen man Anfangs total überzeugt ist, dann landen sie auf dem SuB und man verliert das Interesse, da man sich einem anderen Thema zuwendet, oder die Geschichte einen nicht mehr interessiert.

Deswegen will Corly heute von uns wissen

Welches Subbuch interessiert uns gerade so überhaupt nicht?

Nun  – mein SuB ist ja nicht gerade klein, deswegen nehme ich einfach mal die Liste, die ich mir für die Challenges herausgepickt habe.

Obwohl ihre Bücher ja echt gut sein sollen, und ich es mir für die Fantasy Challenge heraus gelegt habe, greife ich immer zu anderen. Irgendwie reizt es mich zur Zeit nicht.

Canavan, Trudi – Das Zeitalter der Fünf 01 – Priester

Das Zeitalter der Fuenf 1 von Trudi Canavan

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Corlys Themenwoche: 32.5: Sub: Welches Subbuch interessiert euch gerade nicht so?

  1. Huhu,

    wenn ich überhaupt noch mal was von Trudi Canavan anrühre, dann wohl den 2. Band von die Gilde der schwarzen Magier. Der erste konnte mich damals nicht vom Hocker hauen und ich hab auch nicht weiter gelesen bisher.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Mein SuB ist ja nicht wirklich groß und den lasse ich momentan ganz links liegen. Es werden auch Zeiten kommen, in denen ich keine Moderatorin in einem Leserundenforum mehr bin, dann kann ich den SuB abbauen :-) Momentan lese ich eher nix vom SuB.

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.