[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #123

WoelkchensFreitagsFragenEine Aktion von Frau Wölkchen.

Bücher-Frage:

1. Gibt es ein Buch/Bücher die du mindestens einmal im Jahr liest? – Falls ja welches/-er?
Eigentlich hatte ich bisher noch kein Buch, dass ich jährlich lese. Ich hätte gerne Karolina Halbach  – Das Weihnachtspferd in die jährliche Liste aufgenommen. Aber es gibt einfach zuviel interessante Bücher um andere zu wiederholen. Sollte ich es einrichten können, hole ich es noch mal hervor, denn es ist eine richtig schöne Geschichte.

Private Frage:

2. Bald ist schon wieder Weihnachten, wie findest du es aber das es schon im Oktober Weihnachtsgebäck und ähnliches in den Läden zu kaufen gibt?

Nun – da muss ich wohl outen. Ich kaufe auch dann schon Weihnachtsgebäck wenn es im Laden ist. Ich liebe einfach diese Leckereien. Was mich aber nervt, ist dass jetzt schon Werbung hoch und runter läuft, die ständig auf Weihnachten drängen. Das finde ich schlimmer als die Naschereien. Hmmmm…Marzipanbrot…Jami…

 

2 Kommentare zu “[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #123

  1. Ich liebe diese Weihnachtsleckereien auch zur Vorweihnachtszeit… aber im Spätsommer, wo sie inzwischen ja auch schon in den Läden aufgebaut werden, steigt mir das Blut der Wut in den Kopf😕
    LG

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.