Veröffentlicht in Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 32.4.: Sub: Welches Buch würdet ihr gern als nächstes hinzufügen?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute bei Corly´s Themenwoche

Welche Bücher würdet ihr gern als nächstes auf euren Sub hinzufügen?

Oh, oh, oh, …oh…denkend_smilie_0007huepfend_smilie_0102

Anne Jacobs Tuchvilla 3 – kommt aber erst im Dezember…Das ist eigentlich das einzige, das ich wirklich vorhabe anzuschaffen. Die anderen sind meist so zufällige Anschaffungen und ungeplant

Das Erbe der Tuchvilla von Anne Jacobs

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 32.4.: Sub: Welches Buch würdet ihr gern als nächstes hinzufügen?

    1. Da hast Du absolut Recht. Wenn ich Geld hätte wäre mein SuB noch höher, aber dann hätte ich auch Zeit ihn abzuarbeiten…Die auch einen schönen Abend…LG

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..