Serienmittwoch 46: Rückblick 1: Welche Serien habt ihr neu entdeckt?

serienmittwoch-logo1Es wieder Mittwoch und Mittwoch ist Serienmittwoch….und Mittwoch…Corly will heute von uns wissen:

Welche Serien habt ihr neu entdeckt/neu gesehen? Welche haben euch besonders gefallen und welche nicht so? Habt ihr vielleicht noch neue Serien in diesem Jahr vor euch?

Ah – wie schön – ich kann meinen PC nutzen und meine Listen…endlich…yeah…so

Was habe ich neu entdeckt dieses Jahr…

Ash vs Evil – Für Horrorfans mit Witz absolutes Muss….hier wird nicht alles Ernst genommen und es fliesst sehr viel Blut.

Candice Renoir – Ein Tipp – ich glaube sogar hier aus dem Serienmittwoch?? Eine französische Krimiserie. Ist gar nicht so schlecht. Da schau ich immer mal wieder gerne rein. Die Franzosen können doch auch mal was gutes produzieren;)

Secrets and Lies – War eine Überraschung für  mich. .Sehr Spannend – Sehenswert

Flesh and Bones – Auch eine Überraschung – Eine Ballettserie und sie war echt ziemlich gut.

Velvet Eine Spanische Serie, die sich um Mode und Modehäuser dreht. Aber gar nicht so schlecht. Ist zwar oft sehr dramatisch, aber keine Telenovela. Also kann man echt mal schauen. Ich glaube spielt in den 50/60ern.

Zoo – Fand ich auch ziemlich gut

Shannara Chronicles – War auch eine Überraschung. Man brauch etwas Anlaufzeit aber wenn man erstmal drin ist hat es sogar fast einen Suchtcharakter

Containment – Sehr spannend. Und gar nicht so unrealistisch

Vikings – weiss ich nicht so genau ob wir die dieses oder letztes Jahr gestartet hatten. Hmhm…Aber egal. Ist auch sehr gut und blutig.

Ich glaube das war es

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Serienmittwoch 46: Rückblick 1: Welche Serien habt ihr neu entdeckt?

  1. Bemühe mich grundsätzlich keine Serien anzuklicken, weil sie mich zu abhängig machen würden….. kenne das von früher und muss ich nicht wieder haben, dass mir sogar schöne Einladungen vergrault werden, weil ich irgend so nen Teil einer Serie dadurch nicht sehen kann.
    Mein Leben ist eine spannende und aufregende Serie mit vielen Folgen und das reicht mir! :lol:
    Liebs Grüßle

    1. Das klingt und auch etwas anstrengend. Du hast Recht man wird etwas abhängig. Aber es ist besser geworden, durch das streamen. Da ist man zeitlich flexibler und guckt nur noch wenn man Zeit hat. Liebe Grüsse

  2. Huhu,

    Secrets of Lies läuft jetzt bei Super RTL. Hatte auch erst überlegt es zu gucken, aber es konnte mich nicht ganz überzeugen.

    Zoo haben wir gemeinsam, genau wie Shannara.

    LG Corly

  3. Pingback: Serienmittwoch #46 – Rückblick 1 – filmexe

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.