[MM #41] – Mittendrin Mittwoch – Ambrosius, Christine – Die Figur der Wünsche

mittendrin_mittwoch

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzy91

In welchem Buch liest du gerade?

Ambrosius, Christine – Die Figur der Wünsche

figur-der-wunsche-christine-ambrosius
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Isabel warf Lucas einen verliebten Blick zu. „Vorausgesetzt, dass mein Vater dich als Schwiegersohn akzeptiert. Wir werden erst nach der Südafrikareise zu meinen Eltern fliegen. Jeder erzählt mir, was für ein wunderbares Land es ist, und Lucas hat mir versprochen, nach Ende der Arbeiten noch eine Woche dort mit mir Urlaub zu machen.“

Jeder hat hier so seine Wünsche – hier haben wir Isabel. Sie wollte einen netten Mann, der sie liebt und ein Familienleben wie mit ihren Eltern.

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.