Title Tuesday #52 – Sprenzel, Tina – totrelaxed!

titletuesdayEine Aktion von Lisibooks – hier geht es um tolle Titel und deren Gestaltung.

Ich stolperte erstmal über dieses Wort, da ich ständig totalrelaxed! lese. Deswegen habe ich es mir genauer angeschaut. Und ich finde es eigentlich mit dem Cover zusammen aussagekräfig. Man erwartet einen humoristischen Krimi. Ich denke, da wird man ganz gut aufgehoben sein.

tina-sprenzel-totrelaxed

Auf der Suche nach Inspiration für ihren neuen Liebesroman reist die Autorin A.C. Bumblebee mit ihrer Freundin Burgi und den Hunden Blümchen und Brutus an den Spitzingsee. Dort treffen sie auf Empfangsdame Sarah, die perfekte Besetzung für die Rolle der Hauptprotagonistin, Kommissar Meier, der wider Willen mit seiner Frau Claudia im selben Hotel Urlaub macht und eine Leiche, die sie unverhofft in einen abenteuerlichen Kriminalfall stolpern lässt. Der junge Polizist Lukas Leitner übernimmt die Ermittlungen und wird von Meier nach Kräften unterstützt. Ehe sich alle versehen, sind sie in ein Verwirrspiel um Liebe, Geld und Leidenschaft verwickelt.

10 Kommentare zu “Title Tuesday #52 – Sprenzel, Tina – totrelaxed!

  1. Pingback: Title Tuesday #52: „Der Fisch in der Streichholzschachtel“ – Lisibooks

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.