Protagonisten Sonntag #15 – Annette Blair – Hexen mögen´s heiss

Protagonisten SonntagSunny hat sich eine kleine Challenge überlegt . Diese Challenge heißt Protagonisten Sonntag . Wir stellen jeden Sonntag einen Protagonisten vor. Ob gut oder böse ist völlig egal🙂 .  Wir werden uns verschiedene Sachen einfallen lassen wie man einen Protagonisten vorstellt . In Form eines Steckbriefes oder eines Briefs.

Hexen mögen's heiß

Hallo,

Ich bin Melody – Melody Seabright. Ich wohne in einem netten Mehrfamilienhaus. Dort fühle ich mich eigentlich recht wohl. Aber der neue Nachbar ist etwas unfreundlich. Aber er hat einen ganz tollen Sohn. Ich bin eine Hexe. Na ja keine echte Hexe – aber ich nutze es gerne um einen begehrten Job beim Fernsehn zu bekommen. Ich will dort eine Fernsehköchin werden. Dumm nur, dass ich überhaupt nicht kochen kann. Aber ich schaffe es mich irgendwie immer durch die Sendung zu mogeln und sie wird total beliebt. Jetzt habe ich aber ein echtes Problem mit dem Nachbarn – Logan. Er ist echt heiß. Aber ich will eigentlich keine Beziehung. Schlechte Erfahrungen und so weiter. Aber, wie auch immer – wir landen im Bett. Und der Sex war phänomenal. Aber er ist auf einmal auch so distanziert. Ich weiss echt nicht wo das enden soll. Das ist ein heilloses Durcheinander und mein Herz ist schon verloren.

Das Buch ist geeignet für Liebesromanfans. Ich war von dem ständigen auf und ab nur genervt. Melody ist zwar sehr sympathisch, aber leider fehlten mir hier die Hexenelemente. Aber wer mal was für Zwischendurch haben will und sich nicht an diesen On-Off-Beziehungen stört wird hier gut aufgehoben sein. 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Protagonisten Sonntag #15 – Annette Blair – Hexen mögen´s heiss

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.