#Horrorctober – Gewonnen :-)

Könnt ihr Euch noch an den #Horroctober erinnern?Horrorctober-2016.jpg

Vor einigen Tagen hatte ich tatsächlich Post in meinem Emailfach. Ich wurde aus dem Lostopf gezogen..Yeah. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, da ich aus Spass an der Freude teilgenommen habe und es toll war zu sehen, was die anderen sich so anschauen zum Gruseln…Ja..und heute kam mein Gewinn.

Ich bedanke mich herzlichst bei den Ausrichtern des #Horroctober #CineCouch. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Und ich bedanke mich für die DVD bei #Capelight Pictures.

Mein Gewinn

Girls against Boys

horrorctober-2016-gilrs-against-boys

Der DVD Abend kann dann starten…

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “#Horrorctober – Gewonnen :-)

  1. Pingback: Wochenrückblick | Ich lese

  2. Pingback: BEHIND THE SCREENS #10 – die liebsten Bösewichte, die ersten Lebkuchen | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.