Corlys Themenwoche 31.5.: Historische Woche: Historische Ereignis, dass besonders hängen geblieben ist?

corlys-themenwoche-logo1.jpgOk ein weiterer Tag in der Geschichte von Corly

31.08.1997 – Diana´s Tod. Ich war gerade in der Küche und habe Radio gehört. Ich dachte erst das wäre eine Finte.

9/11 – Ja das war auch ein Ereignins

Weihnachten 2004 – Tsunami in Thailand. Wir feierten gemütlich Weihnachten während auf der anderen Seite die Menschen starben…heftig.

Hurrikan Katrina – das war auch so ein Ereignis. Da es einem aber auch immer noch in den Filmen und Serien erzählt wird…

5 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 31.5.: Historische Woche: Historische Ereignis, dass besonders hängen geblieben ist?

  1. Huhu,

    ja, stimmt Diana. War ja auch groß in den Medien. Aber irgenwie ist das bei mir mittlerweile nach so vielen „interessantesten“ Ereignissen schon wieder mehr in den Hintergrund gerückt.

    Stimmt, an den Tsunami kann ich mich auch noch erinnern, aber hab mich dagegen entschieden. Hab ihn aber im TV verfolgt.

    Katrina. Wir hatten ja nur die Ausläufer. Damlas war ich in Hannover. Aber Fensterscheiben waren da wo ich war auch kaputt. Gott sei Dank hatte ich Balkonzimmer. Das war noch relativ ungefährlich und geschützt.

    LG Corly

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.