10.11.-WELCHES IST DEINE LIEBLINGSJAHRESZEIT, WO DU GERNE DEN GANZEN TAG LESEN WÜRDEST?

november-challenge-2So und weiter geht es bei Isi´s November Challenge.

WELCHES IST DEINE LIEBLINGSJAHRESZEIT, WO DU GERNE DEN GANZEN TAG LESEN WÜRDEST?

Das ist aber keine leichte Frage. Denn eigentlich lese ich immer gerne. Aber diese dunkle und kalte Jahreszeit bietet sich natürlich an sich gemütlich am Kamin in einen Sessel zu kuscheln und den ganzen Tag zu lesen. Aber im Sommer finde ich es auch total entspannend im freien zu sitzen und den Insekten bei ihrer Arbeit zu zu schauen und in meinem Buch zu lesen. Also kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden.

Jede Jahreszeit bietet sich zum Lesen, aber da man im Winter einfach weniger Ablenkung hat ist diese die lesestärkste Zeit – Ausser bei der EM;-);-);-)

2 Kommentare zu “10.11.-WELCHES IST DEINE LIEBLINGSJAHRESZEIT, WO DU GERNE DEN GANZEN TAG LESEN WÜRDEST?

  1. Da hast du recht. .. jede Jahreszeit bietet sich zum lesen an.
    Aber es gibt auch zu jeder Jahreszeit sooo viel schönes draußen in der Natur zu erleben, dass es fast zu schade ist, sich Zuhause hinter Büchern zu verschanzen. 😉 Es sei denn es regnet… zumindest ist es so bei mir!😀
    LG🍀

    Gefällt 1 Person

    • Das stimmt. Dieser Farbwechsel ist so faszinierend. Vor allem jetzt. Die Bäume sind teilweise noch Grün und man hat das Gefühl, dass sie überrascht sind, dass es doch noch kalt geworden ist und jetzt ganz schnell alle Blätter abwerfen…LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.