[MM #40] Mittendrin Mittwoch – Brigitte Riebe – Die geheime Braut.

mittendrin_mittwoch

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

So nach dem die Telekom wohl hier in unserem Gebiet irgendwie die Leitung abgestellt hat und wir weder telefonieren noch ins Inet konnten, nutzte ich die Zeit fleissig zum Lesen. War auch mal schön, aber das Inet hat auch gefehlt.

Brigitte Riebe – Die geheime Braut

die-geheime-braut

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

»Ein Moritz Eiser hat sich bislang stets auf die eigenen Augen verlassen und ist gut damit gefahren. Meistens jedenfalls«, sagte er mit verschmitztem Grinsen. »Jan ist ein guter Kerl. Vielleicht ein bisschen verrückt, aber ich mag ihn.«

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “[MM #40] Mittendrin Mittwoch – Brigitte Riebe – Die geheime Braut.

    • Es ist sehr leichte Lektüre. Frau Riebe schafft es auf jeden Fall eine gewisse Spannung aufzubauen. Ich hab noch etwa 100 Seiten und weiss noch nicht wer der Mörder ist. Der Schreibstil ist locker und man kann wirklich gut dabei bleiben. Man wird nicht mit historischen Fakten erschlagen. Ich kann es als zwischendurch Lektüre empfehlen. Habe es als ebook

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.