Title Tuesday #51: Bittermann, Klaus – Sid Schlebrowskis kurzer Sommer der Anarchie und seine Suche nach dem Glueck

Bei Lisibooks kann man jetzt Dienstags bei einer Aktion mitmachen. Da werden die Titel der Bücher in Augenschein genommen.

bittermann-klaus-sid-schlebrowskis-kurzer-sommer-der-anarchie-und-seine-suche-nach-dem-glueckBittermann, Klaus – Sid Schlebrowskis kurzer Sommer der Anarchie und seine Suche nach dem Glueck

Ein charmanter, leichter und luftiger Roman, ein Roadmovie durch eine Zeit, als es noch keine Handys gab, mit zwei Teenagern, die wie die Raben klauen, in den Tag hineinleben, auseinandergerissen werden und sich dreizehn Jahre lang suchen.
»Ich mag diese Ausreißergeschichte sehr, insbesondere, weil sie ja tatsächlich stattgefunden hat.« Robert Seethaler

 

Das ist mal ein langer Titel. Ich mag auch diese Gestaltung. Wie ein Serienkillerbrief..Ein Roadmovir durch die 80er. Meine Jugend.

5 Kommentare zu “Title Tuesday #51: Bittermann, Klaus – Sid Schlebrowskis kurzer Sommer der Anarchie und seine Suche nach dem Glueck

  1. Pingback: Title Tuesday #51: „Der Nil, ein Schiff und etwas Liebe“ – Lisibooks

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.