Veröffentlicht in Allgemein, Lieblingscharaktere der Woche

Lieblingscharaktere 11: KW 43: Oktober/ November 2016

lieblingscharaktere-der-woche1-e1472409283716.jpgSo – heute sind noch die Lieblingscharaktere bei Corly dran.

Die geheime Braut – Brigitte Riebe

Bini – Ehemalige Nonne und Freundin von Susanne – Sie ist zwar etwas leichtgläubig und manchmal nervig – aber sie ist eine treue Seele.

Griet – sie ist die Hurenwirtin. Sie hat viel Angst vor dem Besitzer, aber möchte gerne die Mädchen schützen. Ich denke sie ist ganz nett.

Katharina – eine ehemalige Nonne und Luthers Frau. Sie scheint auch eine nette zu sein. Etwas überfordert

Muhme Lene Tante von Katharina – sie ist schon alt, aber eine nette Frau

Jan – der Künstler er ist ein Weiberheld, aber einer mit Gewissen.

Serien – Grey´s Anatomie

Männlich

Alex – der gezähmte Bad Boy

Dr. Webber ist das Herz des Krankenhauses. Immer im Hintergrund als Beobachter und Wächter seiner Schäfchen.

Owen Hunt – den mag ich einfach.

Ben Warren – auch total sympathisch.

DeLuca – ein Schnukkelchen – und sympathisch

Weiblich

Arizona – Eine so Liebe…

Maggie – Auch eine Liebe..

Filme

Grumpy Cats miesestes Weihnachtsfest Ever

Chrystal – das kleine Mädchen, das den Hund rettet und mit Grumpy die Gegend sicher macht….

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Lieblingscharaktere 11: KW 43: Oktober/ November 2016

  1. Huhu,

    Von Briggitte Riebe hab ich mal ein Buch gelesen, aber war nicht so meins. Feuer und Glas war das.

    Den Rest kenne ich gar nicht. Wobei mir die aus Greys natürlich überwiegend was sagt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..