Corlys Themenwoche 30.7: Schreiben: An was schreibt ihr aktuell?

corlys-themenwoche-logo1.jpgDer letzte Tag der Schreib-Woche und da ist die Frage von Corly:

An was schreibt ihr denn eigentlich aktuell?

Aktuell schreibe ich meine kleine Bloggeschichte – Schatz – Mein Abenteuer. Es macht Spass durch den Dschungel zu laufen und Abenteuer zu erleben.

Dann hat Tante Tex ein neues Thema für ihren Story Samstag. Da will ich jetzt bald anfangen. Und das Ideenbild für den November von Lexa, da will ich noch eine Geschichte schreiben. Bei meiner Bloggeschichte habe ich schon gut vorgearbeitet, da ist geplant alle zwei Tage ein kleines Kapitel – habe aber noch kein Ende geplant. Mal sehen wieviel Abenteuer mir noch einfallen, bevor es langweilig wird.

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 30.7: Schreiben: An was schreibt ihr aktuell?

  1. Huhu,

    ah, das ist ne Bloggeschichte. Gesehen hatte ich es schon, aber bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Aber irgendwann hol ich das noch nach. Der Titel klingt schon mal gut.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

