Samstags ausser der Reihe 14: Von der Faszination von Prinzen und Prinzessinnen

samstags-ausser-der-reiheHeute bei Corly Samstag ausser der Reihe

Von Prinzen und Prinzessinnen und wieso sie so faszinierend sind:

Das ist das gleiche – warum sind wir von Märchen so verzückt.

Prinzen und Prinzessinnen. Ich weiss auch nicht so genau, warum sie uns faszinieren. Vielleicht weil sie uns eine kleine Geborgenheit aus unserer Kindheit wieder geben. Es ist irgendwie magisch. Die Kleider, die Bälle, die Abenteuer in den Märchen. Und alles wird am Ende gut.

Ich mag sie auch. Es ist einfach ein Part, der einem bisschen Sicherheit gibt, denn am Ende wird immer alles gut.

 

23 Kommentare zu “Samstags ausser der Reihe 14: Von der Faszination von Prinzen und Prinzessinnen

  1. Hach ja Märchen sind großartig ♥ Zu meinen liebsten Prinzessinnen gehören Cinderella, Aurora und Belle…hach eigentlich liebe ich alle Disney Storys^^

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.