Corlys Themenwoche 30.6.: Schreiben: Wie entwickeln sich eure Charaktere?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute zum Thema Schreiben bei Corly

Wie entwickelt ihr eure Charkatere? Geht ihr nach einem bestimmten Chema vor oder kommt das spontan?

Bis jetzt ist es total spontan. Da ich ja bisher nur auf Schlüsselworte geschrieben habe – bei denen ich mir auch paar Tage Gedanken mache wegen einer Richtung, sind nur spontane Charaktere heraus gekommen.

Manchmal fällt mir dann zwar eine Geschichte ein, aber der Charakter hat sich bis jetzt immer während des Schreibens entwickelt.

 

Ein Gedanke zu “Corlys Themenwoche 30.6.: Schreiben: Wie entwickeln sich eure Charaktere?

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

