Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 30.5.: Schreiben: Habt ihr Geschichten geschrieben, die ihr nie beendet habt?

corlys-themenwoche-logo1.jpgSchön. Dieses Thema regt zu vielen Diskussionen an und man bekommt schöne Tipps. Das ist das beste an den Aktionen – das Gequatsche…;-)

Heute bei Corly

Habt ihr auch Geschichten geschrieben, die ihr nie beendet habt?

Noch nicht – aber ich denke, das gehört beim Schreiben dazu. Man fängt eine Geschichte an und entweder verläuft sie im Sand, weil die Luft raus ist, oder es kommt was dazwischen was einen aus dem Ablauf wirft. Dann wieder einzusteigen stelle ich mir schwer vor. Man muss noch mal lesen und sich noch mal hineinversetzen. Mal sehen wie ich mit solch einer Situation umgehen werde. Bis jetzt habe ich ja nur Kurzgeschichten. Da bleibt keine offen. Aber wenn man mal ein Buch schreibt. Da stell ich mir das schon schwierig vor.

 

1 thought on “Corlys Themenwoche 30.5.: Schreiben: Habt ihr Geschichten geschrieben, die ihr nie beendet habt?”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

