BLOGAKTION: Follow Friday ~ Bibliotheksausweis(e)

follow-fridayVon Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshineins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt

[FF-6] Besitzt du einen oder auch mehrere Bibliotheksausweis(e) und benutzt du ihn/sie auch?

Ich besitze keinen mehr. Seit wir aus der Stadt weg gezogen sind, habe ich keinen mehr beantragt. Aber damals hatte ich zwei. Einen für meine Wohnortbibliothek den ich seit Kindheitstagen mit mir rumtrug und dann doch von einem DinA5 Blatt in eine Scheckkarte geändert wurde ;-) Und den von der Uni – den nutzte ich aber auch nur dafür. Denn das Gebäude war mir einfach zu gross um mich da umzusehen. Meine Bibliothek war immer gut sortiert aber gut überschaubar. Ich habe sogar viel Bücher für die Uni nutzen können – das war so ein kleiner Geheimer Tipp. Denn in der Unibibliothek war eh immer alles ausgeliehen.

 

Werbeanzeigen

17 Kommentare zu “BLOGAKTION: Follow Friday ~ Bibliotheksausweis(e)

    • Ja – das kenne ich – ich hatte da mal vor meiner Bücherei Phase – dann hab ich bisschen aufs Geld geachtet, aber mit dem Wegzug aus der Stadt und auch dem Einzug der Ebooks…ja da ist die Bibliotheke leider etwas in Hintergrund gerutscht..Die auch einen schönen Samstag..LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.