Veröffentlicht in Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 30.4.: Schreiben: Woran merkt ihr, dass es die richtige Geschichte für euch ist?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute zum Thema Schreiben bei Corly

Woran merkt ihr,  dass ihr für euch die richtige Geschichte  gefunden habt?

Hm – so genau weiss ich es noch nicht. Für das Oktober Ideenbild hatte ich schon etwas Schwierigkeiten richtig rein zu kommen, aber als ich dann einen Haken hatte, lief es auch wieder von alleine. Bis jetzt war es so, dass ich während des Schreibens schon merkte, hier geht es nicht weiter und versucht habe abzubiegen. Aber, da ich ja noch nicht so viel geschrieben habe, hatte ich noch keinen Fall, bei dem ich mich nicht richtig gefühlt habe.

Die Geschichte fühlt sich richtig für mich an, wenn sie ständig in meinem Kopf spukt. Und ich auch nicht denke – ohwa – jetzt muss ich mal weiter schreiben, sondern gespannt bin wo meine Gedanken mich hinführen. Bis jetzt sind alle Welten noch ein Abenteuer….:-)

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 30.4.: Schreiben: Woran merkt ihr, dass es die richtige Geschichte für euch ist?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.