Buchtastische Zwischengedanken – Ben Tripp – Infektion

buchtastische_zwischen-gedankenEine Aktion von Wortbildwerke. Ein Zwischenbericht zu meiner aktuellen Lektüre. Vorallem kann man da wunderbar festhalten wie sich die Gefühle zu seinem Buch ändern.

ben-tripp-infektion

Ich habe das Buch heute morgen beenden können. Es ist schon nicht schlecht ein Zombieroman über 600 Seiten spannend zu halten. Ich muss sagen – hier ist es gelungen. Ich bin ziemlich beeindruckt über die Wendungen die hier einfliessen. Es ist manchmal bisschen zu sehr Hollywood. Aber da noch eine ausführlicherer Rezi die nächsten Tage erfolgt werde ich mich nicht so auslassen. Ich bin froh, dass ich das Buch gelesen habe – es liegt schon bisschen auf meinem SuB. Es hat mich lange begleitet. Als SuB Buch und während des Lesens, aber es hat sich gelohnt.

 

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.