Serienmittwoch 44: Wie regelmäßig guckt ihr eure Serien?

serienmittwoch-logo1

Wieder ist Mittwoch. Und Mittwoch ist Serienmittwoch. Bei Corly findet Ihr mehr dazu…

Die heutige Frage lautet: Wie regelmäßig guckt ihr eure  Serien?

Also zur Zeit vernachlässige ich meine Serien ganz schön. Ich finde gar nicht mehr die Zeit richtig zu schauen. Aber normal schaue ich schon regelmässig. Wenn alles gut geht und ich echt mal Zeit habe, dann schaue ich schon mal 2-3 Folgen am Tag.

Das ist der grosse Vorteil beim Streamen, man ist nicht mehr abhängig von TV Ausstrahlungen und Aufnahme. Das hat das ganze für mich wirklich entspannt.

9 Kommentare zu “Serienmittwoch 44: Wie regelmäßig guckt ihr eure Serien?

  1. Pingback: Serienmittwoch #44 – Wie regelmäßig Serien schauen? – filmexe

  2. Hey,

    mir geht es momentan auch so. Meine Serie wird momentan ziemlich vernachlässigt, am Wochenende schaue ich dann öfter mit meinem Freund zusammen Serien, aber Pretty Little Liars kommt unter der Woche doch zu kurz.

    LG Julia

    Liken

    • Die schiebe ich auch ständig vor mir her. Ich habe gestern mal angefangen Grey´s Anatomie die 12. zu starten, da in den Werbepausen ständig gespoilert wird….Eigentlich wollte ich Gilmore Girls re-viewen bis die 8. Staffel jetzt im November kommt. pft..bin gerade noch bei der 2. *seufz*…..Man hat einfach zu wenig Zeit für seine Hobbies….tse…
      LG Marina

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo,

    ich schaue hauptsächlich Serien und zwar meistens nur eine und die dann aber fertig. Also, ich würde sagen mehr oder weniger durchgehend. Meistens auf Netflix, weil ich da ohne Werbung schauen kann.
    Die nächste Serie, die bei mir auf dem Plan steht ist „The Crown“ , da bin ich irgendwie gespannt darauf.
    Lg, Eva

    Liken

    • Ich schaue auch meist Netflix. TV nervt die Werbung. Das schaue ich meist nur kurz zum Frühstück. Und das ist schon mehr Werbung, als man ertragen kann. Ich schaue oft verschiedene. Je nach Lust. Aber auch dann gerne mal 3-4 am Stück wenn es zeitlich passt. The Crown. Da bin ich auch neugierig. Brauche Ersatz für Downton Abbey;-) LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.