[MM #39] Mittendrin Mittwoch – Ben Tripp – Infektion

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

ben-tripp-infektion

Ich stecke immer noch bei Ben Tripp – Infektion. Aber ich nähere mich dem Ende. Wird noch paar Stunden dauern, aber ich sehe das für diese Woche noch positiv zu beenden. Das Buch ist sehr facettenreich. Danny erlebt hier richtig viel. Sehr spannend manchmal

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Als sie die gesamte Geschichte gehört hatte, wollte Danny etwas sagen wie: Eine wahrlich außergewöhnliche Verkettung von Ereignissen. Eine beispiellose Situation. Sie regt zu tiefgründigen Gedanken an. Ich bin beeindruckt und äußerst fasziniert.
Doch sie sagte lediglich: »Scheiße.« Und noch einmal in nachdenklicherem Tonfall: »Scheiße.«
Die anderen wussten genau, was sie meinte.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “[MM #39] Mittendrin Mittwoch – Ben Tripp – Infektion

  1. Toll das du so weit bei deinem Buch gekommen bist! Bin schon sehr auf deine Gesamt Rezension dazu gespannt! Die Stelle im Buch ist wirklich sehr witzig :D hat wohl jeder einmal erlebt!
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.