The Ghost of #Horrorctober

Horrorctober-2016

Ein jährliches Event von CineCouch – #Horrorctober. Ich war im letzten Jahr schon dabei…habe es aber nicht geschafft…mal sehen wie es dieses Jahr wird….. Es sollen 13 Horrorfilme/Serien/Games vorgestellt werden, die man vor hat im Oktober zu schauen…Yeah…da muss ich gleich mal stöbern….(die rot marktierten habe ich schon geschafft – ein Klick führt zu meinem Beitrag)

  1. Rosemarys Baby Teil 1 und 2 (Miniserie)
  2. Annabelle 05.10.16
  3. Stranger Things Staffel 1
  4. Slasher Serie
  5. Cabin Fever – The new Outbreak 07.10.16
  6. The Witch 
  7. Outcast Staffel 1
  8. 10 Cloverfield Lane 03.10.16
  9. Bunker Of The Dead 01.10.16
  10. Stolz und Vorurteil & Zombies 22.10.1
  11. Conjuring 2 02.10.16
  12. Z-Nation Staffel 2
  13. Fear of the Walking Dead Staffel 2

ungeplante Horrorfilme

Human vs Zombies 02.10.16

ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN 06.10.16

Game:

Doom auf PS4 – aber noch nicht beendet.

Hörbuch

Stephen King – Der dunkle Turm 4 – Glas

Update und Schlusswort

So – schon wieder ist ein Horrorctober rum. Der Monat ist ganz schön gerast. Aber diesmal war ich erfolgreicher als letztes Jahr. Geschickter ausgewählt. Manche musste ich Austauschen (TWD) da sie noch nicht liefen, oder zu spät. Also ich bin im Grossen und Ganzen recht zufrieden mit meinem Ergebnis. Auf ein nächstes Horrorctober 2017

Werbeanzeigen

22 Kommentare zu “The Ghost of #Horrorctober

  1. Dann muss ich ja direkt auch mal bei dir gucken ;) „The Witch“ fand ich echt gut, den muss man komplett auf sich wirken lassen, finde ich. Und „Stranger Things“ fand ich auch super, vor allem die gemütliche 80er-Jahre-Atmosphäre. Viel Spaß mit den Serien und Filmen!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 19.09.16-25.09.16 | Ich lese

  3. Pingback: Horrorctober 2016 – filmexe

  4. Pingback: Was machst Du eigentlich den ganzen Tag – WmdedgT 10/16 | Ich lese

  5. Pingback: Wochenrückblick 03.10.16-09.10.16 | Ich lese

  6. Da hast du ja schon einiges geschafft und der Monat ist ja längst noch nicht zu Ende ! Also hast du noch ganz viel Zeit für den Horror ^^ Ich persönlich kann Horror Filme oder auch vor allem Horror Bücher überhaupt nicht ab…. Ich lieg dann immer nur stocksteif in meinem Bett und denke, dass gleich ein Axtmörder aus meinem Schrank springt…

    Liebe Grüße, Emily

    Gefällt 1 Person

    • Hahahaha…Also die Horror, die ich gerade so sehe finde ich nicht so schlimm. Blutig aber etwas zu unrealistisch. Wo ich aber auch Angst hatte war bei „Die Frau in Schwarz“ den habe ich gesehen, als mein Mann bei seinem Kumpel war. Grosser Fehler, denn der war richtig gruselig. Da bin ich laut Pfeifend durchs Haus :-) hihihihi

      Gefällt 1 Person

      • Ich habe einmal den Horrorfil ‚Still‘ gesehen… Danach konnte ich nicht mehr schlafen. Grundsätzlich kann ich diese Psycho Horrorfilme überhaupt nicht ab. Von ‚Die Frau in Schwarz‘ habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber vielleicht werde ich mich mal mitten am Tag bei Sonnenschein ran trauen :D

        Gefällt 1 Person

      • Dafür kenne ich Still nicht – ist notiert…Bei richtig hellem Sonnenschein – und es sollte auf jeden Fall jemand bei Dir übernachten;-) – denn der ist wirklich gruselig. Der 2. geht – der ist auch aber nicht so schlimm wie der erste.

        Gefällt 1 Person

      • Okay, das werde ich mir merken :D Dann werde ich mich mal langsam auf den Horror vorbereiten… Der Film ist auf Amazon Prime – das heißt nur noch darauf warten , dass die Sonne scheint :D Dann schnapp ich mir meinen Hund und dann geht’s ans Gruseln ;)

        Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Wochenrückblick 31.10.16 – 06.11.16 | Ich lese

  8. Pingback: #Horrorctober – Gewonnen :-) | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.