Protagonisten Sonntag #13 – Rocky Alexander – RAG MEN

Protagonisten SonntagSunny hat sich eine kleine Challenge überlegt . Diese Challenge heißt Protagonisten Sonntag . Wir stellen jeden Sonntag einen Protagonisten vor. Ob gut oder böse ist völlig egal🙂 .  Wir werden uns verschiedene Sachen einfallen lassen wie man einen Protagonisten vorstellt . In Form eines Steckbriefes oder eines Briefs.

Hier muss ich langsam mal zustimmen – so langsam gehen mir auch meine Protagonisten aus…aber man kann ja manche auch doppelt nehmen…sie haben genug zu erzählen…vorallem wenn man es mit den verschiedenen Vorstellungen mixt…Heute stelle ich Euch vor Rooster aus Rag Men. Ist schon bisschen her, dass ich das Buch gelesen habe – mal sehen ob ich 10 Fakten herauskitzeln kann.

rag-men

  1. Rooster wird frisch aus dem Gefängnis entlassen
  2. Er hat eine Mission und lässt sich von nichts abbringen
  3. Er ist auf der Suche nach seinem Bruder
  4. Er tötet jeden der ihm im Weg ist, ob Mensch oder Zombie
  5. Er hat eine schlimme Kindheit hinter sich
  6. Er wird schwer verletzt – aber nicht von Zombies.
  7. Er findet seinen Peiniger
  8. Er findet seinen Bruder
  9. Er tötet wieder
  10. Er nimmt sich dem Schützling seines Bruders an…

Na ja…Jemanden den man nicht im Weg sein will

 

 

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Protagonisten Sonntag #13 – Rocky Alexander – RAG MEN

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.