Buchtastische Zwischen-Gedanken KW43’16 – Ben Tripp – Infektion

buchtastische_zwischen-gedankenBuchtastische Zwischen Gedanken ist eine Aktion von Wortbildwerk. Hier bringen wir unsere Zwischengedanken zu unserer aktuellen Lektüre mal zu „Papier“ – Eine Art Lesetagebuch. Ich stecke immer noch in der Zombieapokalypse von Ben Tripp und da werde ich mich noch mit Danny und Amy aufhalten…das Buch hat über 600 Seiten…da wird noch etwas passieren.

ben-tripp-infektion

Letzte Woche war ich ja noch nicht so überzeugt. Das hat sich jetzt geändert. Denn so langsam nimmt die Story fahrt auf…ja wirklich langsam, aber das ist nicht schlimm. Ben Tripp hat einen guten Schreibstil und trotzdem er die Toten sehr langsam wieder auferstehen lässt und uns auch zeigt, mit was man alles umgehen muss, und vorallem die Gedankensprünge von Danny – der Sheriff – sind ziemlich gut ausgearbeitet…so wie es in echt wäre. Du stehst vor einer Situation und Dein Gehirn hüpft im Kreis..das kennt jeder…und das macht er bei Danny richtig gut…also man ist schön bei ihren Entscheidungen dabei. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Ich bin gespannt ob das Buch seinen Stil aufrecht erhalten kann, bei der Anzahl von Seiten..

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.