FRIDAY DIARY #009 – Ben Tripp – Infektion

friday-diaryIsifantasy hat sich eine echt witzige Aktion überlegt, sie soll Friday Diary heißen. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich ein beliebiges Buch aussucht, wo man dann aus der Sicht der Hauptperson in diesem Buch einen Tagebucheintrag schreibt.

ben-tripp-infektion

Da ich wohl noch etwas bei Ben bleiben werde (624 Seiten) gibt es da aber auch einige, die nach dem Chaos einen Eintrag in ihr Tagebuch nachholen wollen. Heute ist es mal dringend nötig, dass Amy dran kommt.

Hallo Tagebuch,

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Am 4. July ist hier der Weltuntergang eingetroffen. Ich kann gar nicht genau sagen was. Auf einmal sind die Leute ausgeflippt. Rannten schreiend und mit den Armen fuchtelnd durch die Gegend. Fielen um und waren Tot. Ich bin Tierärztin, aber ich denke es ist besser, dass ich es den Überlebenden nicht sage. So kann ich wenigstens die kleinen Verletzungen behandeln. Danny – sie ist meine beste Freundin. Ich weiss nicht wie ich ohne sie leben soll. Aber sie hat ein Kriegstrauma und ein Alkoholproblem. Wird sie dieser Situation gewachsen sein? Ich hoffe es. Sie ist leider, für mein Verständnis etwas zu Lebensmüde. Jetzt gab es einen Funkspruch – „…die Toten stehen wieder auf.“ Hä? Ich dachte ich höre nicht richtig. Und kaum habe ich fertig gehört, sehe ich sie auch schon über die Strassen wackeln. Zu nächst haben sie ja nichts gemacht. Dann kam der nächste Funkspruch .“Sie essen Fleisch…“. Und dann ging es los. Sie griffen an. Wir müssen fliehen. Aber wie sollen wir die wenigen überlebenden aus der Stadt herausbringen. Ich bin am verzweifeln. Und Danny – Sie ist keine Hilfe – Sie macht einen auf Dirty Harry…Die Frau macht mich fertig…Liebes Tagebuch – bitte – ich hoffe ich kann noch einmal einen Eintrag machen..Aber die Chancen stehen nicht gut.

Deine Amy.

8 Kommentare zu “FRIDAY DIARY #009 – Ben Tripp – Infektion

  1. Oh je, dass hört sich aber spannend an! Ich hoffe natürlich, dass Amy die Zombie Apokalypse überlebt! Hoffentlich hört man demnächst noch mal was von ihr…

    LG Isisfantasy 😊

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.