Veröffentlicht in Allgemein, Serien-Aktionen

Blogparade: Kill them off! 10 Most Hated Characters

Eine Blogparade, die ich gerade bei Wortman gesehen habe, die von der Singenden Lehrerin (Das im Unterricht und ich stelle mir vor Du wärst die beliebteste Lehrerin ;-) ) ins leben gerufen wurde.

10 Charaktere aus Serien (wer mit Serien allein nicht klar kommt, darf auch Filme und/oder Literatur konsultieren) wissen, denen ihr den Tod an den Hals gewünscht habt (oder es immer noch wünscht, weil euer Wunsch nicht erfüllt worden ist). Das können Figuren sein, die euch tierisch nerven, die euch Angst machen, die eurer Meinung nach ein falscher „Love Interest‟ für euren Lieblingscharakter sind, oder die schlicht so langweilig sind, dass man jede Szene überspringen möchte, in denen sie mitspielen. Das müssen keine ausgesprochenen Bösewichte sein, dürfen es aber natürlich auch. Gemein haben sollen die Charaktere, dass man sie nicht „schön schrecklich‟, sondern „schrecklich schrecklich‟ findet. Und es sollte klar um die Figuren gehen, nicht um die Schauspieler/innen.

Ich werde es so machen wie Wortman – eine sehr gute Taktik, die ich mir mal mopse ;-)

Rot für einen Hasscharakter und Blau für einen nervenden Charakter

Thomas_barrow.pngThomas Barrows – Downton Abbey – er hat sich wirklich, wirklich mehr als unbeliebt gemacht und dann am Ende gewundert, dass ihn keiner mehr haben will…

 

 

 

 

chris-ftwdChris Manawa  – Fear the Walking Dead – hier schwanke ich sogar zwischen nur nerven oder schon hass….der Junge ist eh gestört. Aber er war auch so nervig.

 

 

 

 

emma-hill_the_followingEmma Hill – Following – Die Frau war auch nicht ganz dicht….Eher ein Hasscharakter. Sie tötet für „Liebe“??

 

 

 

 

 

jess-gilmoreJess Mariano – Gilmore Girls – Ein Unruhestifter – er nervt mich, da er Rory irgendwie vom Weg abbringt und auch mal in Schwierigkeiten…

 

 

 

 

lord-loxley-selfridgesLord Loxley – Mr Selfridge – Ein übler Genosse, er quält seine Frau und verkauft im Krieg minderwertiges Material für die Soldaten. Ein unangenehmer Charakter.

 

 

 

 

vee oitnb.jpgVee – Orange is the new Black – eine Staffel hat sie die Leute manipuliert und oft misshandelt. Bäh..

 

 

 

 

ABC's "Scandal" - Season ThreeOlivia Pope – Scandal – Ich schaue die Serie und sie ist nicht schlecht – obwohl ich in der 2. festhänge, da sie mir nicht ganz so gut gefällt – aber Olivia nervt mich….dieser ständige weinerliche Gesichtsausdruck…*grr*

 

 

joffrey-gotJoffrey Baratheon – GoT – Einer der ganz schlimmen. Der hätte wirklich noch ein grosses Problem werden können

 

 

 

 

 

ramsay_gotRamsay Bolton – GoT – Bei weitem schlimmer als Joffrey – nicht das Joffrey sich nicht dahin entwickelt hätte. Aber Ramsay ist ein perverser Soziopath – bei ihm bekommt man echt Gänsehaut.

 

 

 

 

shane-twdShane – TWD – Ein Feind aus Eifersucht. Bäh….nicht schön.

 

 

 

 

 

Bei den Hasscharakteren kann man aber schon sagen, dass sie ihre Rolle perfekt ausfüllen. Denn wenn sie so einen Effekt auf uns haben…Respekt. Im Gegensatz zu den nervigen Charakteren…das ist eher nicht geplant also keine so tolle Leistung…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

25 Kommentare zu „Blogparade: Kill them off! 10 Most Hated Characters

      1. sehr gute Wahl…Hat – wie jede Serie – starke und schwache Staffeln – aber die Masse zählt und die ist klasse….vor allem scheint es ja in der 7. richtig spannend zu werden..da freu ich mich schon drauf…:-)

        Gefällt 1 Person

  1. Thomas Barrows ist auch eine gute Wahl! Bei dem gibt’s ja nur ganz wenige Momente, in denen ich ihn nicht NICHT mag…

    Jess mochte ich bei den „Gilmore Girls“ eigentlich schon. Dafür verstehe ich die beiden Nennungen aus den zwei „Walking Dead“-Serien. Aber mein Problem mit „Fear of the Walking Dead“ ist eh, dass ich niemanden so richtig sympathisch finde…

    Danke fürs Mitmachen! :)

    Gefällt 1 Person

    1. Bei Fear geht gerade mal Alicia. Die anderen mag ich auch nicht so besonders. Vor allem die MOM… Furchtbar. Aber Chris war bei mir spitzenpart

      Like

    1. Ich hoffe es auch. Ein guter ist schon weg. 😒. Und da es ja jetzt immer öfter vorkommt dass auch Hauptcharaktere sterben bin ich da vorsichtig. Sie ist eine Liebe…. Vor allem Tierärztin… Also sie muss einfach. Denn jetzt macht sie sich noch sorgen um ihr Schwein Diggler 😄

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, ich würde nur gern warten, bis alles draußen ist. Momentan finde ich die Zeit nicht und einen Fernseher habe ich auch nicht. Dementsprechend müsste ich alles kaufen.

        Gefällt 1 Person

    1. Ich bin noch am Anfang der 2. Staffel – weiss nur noch dass er sich positiv verändert. Deswegen lass ich mich noch mal überraschen um meine Erinnerung zu pushen. 😊☺

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..