[MM #38] Mittendrin Mittwoch – Infektion

mittendrin_mittwoch

Eine schöne Aktion von elizzy91.

In welchem Buch liest du gerade?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ich bin vertieft in Ben Tripp – Infektion

ben-tripp-infektion»Und nichts auf den Militärfrequenzen?« Danny wusste bereits, dass die Antwort »Nein« lautete. Abgesehen von dem allgemeinen Verbot unkontrollierten Funkkontakts benutzten heutzutage fast alle Abteilungen digitale Satellitenübertragung für die Kommunikation und nicht Funk. Digital konnte man nicht mithören. Und Danny wusste nicht einmal, wie viele Einheiten im Land waren. Wie immer wurde an jedem Kriegsschauplatz über die Truppenstärke gelogen.

Advertisements

6 Gedanken zu “[MM #38] Mittendrin Mittwoch – Infektion

    1. Es könnte echt spannend werden – etwas mehr als ein drittel. Die verstorbenen stehen gerade wieder auf – aber sie machen noch nichts..da bin ich gespannt…:-)

    1. Horror Thriller. Die verstorbenen stehen jetzt auf und bekommen Hunger. Ist aber noch nicht sehr brutal und blutig. Bin etwa bei der Hälfte… Also noch kein schlimmes Buch. 😀

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.