Heute lese ich

heute-lese-ich

Eine Aktion von  (Ich find den Namen klasse;-);-) )

Ich habe ja mein Buch schon mal vorgestellt.

Ben Tripp – Infektion

Tripp-Ben-Infektion.jpg

Das Ende der Welt könnte blutig werden

Forest Peak, eine beschauliche Kleinstadt in der Nähe von L. A.: Mit dem Chaos am Nationalfeiertag und dem Verschwinden ihrer kleinen Schwester hat Sheriff Danielle Adelman eigentlich schon mehr als genug zu tun. Doch dann wird ihre Heimatstadt von einer Horde panischer Flüchtlinge überrannt, die an einer mysteriösen Krankheit leiden. Schnell erkennt Danielle, dass die Seuche nicht nur für die Bevölkerung von Forest Peak eine Bedrohung darstellt, doch als sie das ganze Ausmaß der Gefahr begreift, ist es schon fast zu spät: Die Apokalypse hat bereits begonnen

Aber da war ich noch ganz am Anfang. Jetzt konnte ich schon etwas mehr lesen und mir auch ein besseres Bild machen. Mittlerweile ist die Infektion ausgebrochen. Danny hat eigentlich genug mit den Touristen des 4. Juli zu tun. Dann verschwindet ihre Schwester noch – und das scheint ernst zu sein – denn sie hat den Mustang genommen ;-) Das ist wohl ernst ;-) Dann muss Danny noch einen Titel für besondere Mitbürger annehmen, da sie 3 Einsätze im Irak war. Sie ist verwundet aber keiner weiss wo. Allerdings scheint sie ein Alkoholproblem entwickelt zu haben. Und ganz plötzlich rennen so viel schreiende Leute durch die Gegend und fallen dann einfach Tot um…

Wenn es so weiter geht, habe ich ein gutes Buch erwischt. Mal sehen ob der Autor die Spannung hoch halten kann. Es ist sein Debut. Blutige Beschreibungen bleiben bis jetzt aus. Allerdings machen die Touristen und Einheimischen Danny das Leben im Moment schwieriger als die Infizierten. Also ich bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt.

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Heute lese ich

    • ;-)…Ja – der ist echt gut…Und bei dem Buch – ich stelle mich auf Spannung und viel menschlichen Unarten ein…Ich könnte mir vorstellen, dass die Überlebenden noch mehr Probleme machen als die Infizierten…:-)

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.