Wochenrückblick 17.10.16-23.10.16

Wochenrückblick 2016.1So – was habe ich denn die letzte Woche so gemacht? Ich habe gefühlte Ewigkeiten an meinem Blog gesessen und irgendwie nicht viel gemacht. Die üblichen Aktionen könnt ihr hier noch mal nachschauen.

Ein ganz besonderer TAG erreichte mich – Wie wärst Du als Buch? Ganz toller TAG und hat viel Spass gemacht (If you were a book, who would read you? [#IYWAB Tag])

Ich habe lange überlegt, was ich zu dem Ideenbild im Oktober 2016 schreiben soll. Keine leichte Aufgabe..Aber ich habe dann doch was zusammengeschustert.

Einen netten Comic -Strip von Simon’s Cat (A Halloween Special)“ auf YouTube  habe ich gefunden…sehr putzig

Eine neue Aktion – bei der man einen Zwischenbericht über sein derzeitiges Buch abgeben kann habe ich dieses mal mitgemacht – Buchtastische Zwischen-Gedanken – Ben Tripp – Infektion. Eine ähnliche Aktion (Heute lese ich …Skin Medicine – Die letzte Grenze) habe ich auch für ein anderes Buch mitgemacht. Beide mag ich und werde ich öfter mal machen um meine aktuellen Bücher vorzustellen.

Bei [Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] Wort #7 war Cully sehr gesprächig. Ich kann sie da einfach nicht bremsen, wenn sie doch nur einmal im Monat zu Wort kommt.

Eine [Flow Challenge] #9 habe ich auch mal wieder machen können. Wieder 10 Fragen an mich.

Babsi hat für den Sunshine Award fünf tolle Fragen aufgestellt. Die wollte ich unbedingt beantworten.

Bei Filmen habe ich mal wieder einige Kurzrezis veröffentlicht – (Kurzrezi – Filme). Darin enthalten sind Kindergarte Cop 2, Green Room, Die Hüterin der Wahrheit, Hardcore, The last King, Man lernt nie aus

Da ja Horrorctober Wochen sind, haben wir noch Cabin Fever – The New Outbreak geschaut.Ich war irritiert, da mir soviel bekannt vorkam. Als ich dann für die Rezi gelesen habe, das es ein Remake sein soll, war mir alles klar. Kommt aber nicht an das Original dran.  Ebenso haben wir hier für auch Pride and Prejudice and Zombies (22.10.16) geschaut – da ist die Rezi noch offen.

Einige Serien konnte ich diese Wochen mal einschieben.

ZNation ist wirklich eine extrem schräge, aber sympathische Zombie-Serie. Die kommen da auf Ideen. Aber wir haben auch Containment gestartet. Und die gefällt mir sehr gut. Ich kann noch nicht verstehen, dass sie eingestellt wurde. Mal sehen ob sich das am Ende für mich erschliesst. Dann haben wir Stranger Things beendet. Da ist die Rezi noch offen. Eine sehr gute und spannende Serie.  Ich hatte mal wieder Lust auf Liv und habe deswegen IZombie geschaut..Liv als Superheldin – das war echt witzig. Im Sinne des Horrorctober haben wir Fear the Walking Dead Staffel 2 beendet. Die Serie ist gut, aber mir gefällt TWD etwas besser. Trotzdem mag ich auch FTWD mittlerweile

Was ich sonst noch so in dieser Woche erlebt habe könnt ihr bei Behind the Screens nachlesen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.