FRIDAY DIARY #008 – Ben Tripp – Infektion

friday-diary

Isifantasy hat sich eine echt witzige Aktion überlegt, sie soll Friday Diary heißen. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich ein beliebiges Buch aussucht, wo man dann aus der Sicht der Hauptperson in diesem Buch einen Tagebucheintrag schreibt

So – ich  bin mit diesem Buch noch nicht weit gekommen. Aber vielleicht bekomme ich was hin.

Ben Tripp – Infektion

ben-tripp-infektion

Ich bin Kelley, die kleine Schwester von Danielle. Wer bin ich wirklich? Ich kann es Euch noch gar nicht sagen. Ich scheine mich  noch nicht gefunden zu haben. Aber dafür ist ja Danny da. Sie ist unsere Heldin. Sie war im Krieg. Jetzt ist sie Polizistin. Und ich  – ich bin unsichtbar. Unsichtbar für alle. Dies bedeutet aber auch – ich habe viele Geheimnisse unserer Freunde und Nachbarn aufschnappen können. Pikante Geheimnisse. Ich bin gerade dabei Danny einen Brief zu schreiben. Denn ich habe keine Lust mehr unsichtbar zu sein. Vor mir liegt eine Waffe. Was werde ich damit machen? Ich weiss es noch nicht. Aber so wie jetzt geht es nicht mehr weiter. Danny – Danny – sie ist die Gute und ich? Ich bin unsichtbar. Ich weiss sie liebt mich und ich liebe sie, aber sie war lange weg. Und ich? Ich war alleine. Mal sehen wie es ist, wenn sie alleine ist. Wie werde ich es machen? Das weiss ich noch nicht. Aber es wird etwas ändern.

Bis bald Eure Kelley – die kleine unsichtbare Schwester

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “FRIDAY DIARY #008 – Ben Tripp – Infektion

    • Danke schön – hier ist viel freigelassen, da ich noch überhaupt nicht überblicken kann was Kelley denn vorhat. Ich weiss nur vom Klappentext, dass sie verschwindet…sehr interessant, wenn man es mal aufschreibt…dann wird es spannend :-)

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.