Title Tuesday #49 – Antje Herden – Letzten Mittwoch habe ich die Zukunft befreit

titletuesdayEine Aktion, bei der wir mal die  Titel und nicht immer die Cover bewundern. Mehr könnt ihr bei Lisibooks finden. .Beim Stöbern bin ich über

Antje Herden – Letzten Mittwoch habe ich die Zukunft befreit

gestolpert. Da gibt es schon – ich glaube 3 Bücher zu der Reihe. Ich finde es klingt irgendwie witzig. Wenn ich nicht als Kind eh schon gelesen hätte, hätten mich die heutigen Bücher auf jeden Fall dazu gebracht. Es gibt wirklich viel tolle Auswahl..

antje-herden-letzten-mittwoch-habe-ich-die-zukunft-befreit Kurt, Sandro und Tilda haben keine Lust mehr, die Welt zu retten. Doch spätestens als die Stadt von unheimlichen Beben heimgesucht wird, ist den Freunden klar, dass die nächste Katastrophe auf sie wartet. Und wer ist der seltsame Mann mit altmodischem Anzug und Hut, der ausgerechnet Kurts Brille klaut? Heimlich folgen sie dem Fremden in einen alten Klavierladen, in dem eine blinkende Maschine steht. Neugierig steigen sie ein.

 

 

4 Kommentare zu “Title Tuesday #49 – Antje Herden – Letzten Mittwoch habe ich die Zukunft befreit

  1. Pingback: Title Tuesday #49: „Thabo – Detektiv und Gentleman“ – Lisibooks

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.