Wochenrückblick 10.10.16-16-10.16

Meine üblichen Aktionen waren wieder am Start – da könnt ihr gerne hier  noch mal nachblättern, wenn es Euch noch interessiert.

Am 15. des Monats gibt es immer Dieses Buch bleibt im Regal #25 habe ich mich dieses mal für das Kurz-Horrorbuch von Sidjani, Christian – Hamburg Horror Noir – F44.3 – In den Augen das Blut entschlossen.

Einen Artikel von Corly habe ich rebloggt – finde ich ein interessantes Thema und man kann manches vielleicht noch bei sich umsetzen 10 Dinge, die Blogger an anderen Blogs nicht leiden können

Ich war auch  mal wieder Kreativ. Tante Tex hat unseren nächsten [Story-Samstag] Wortbausteine veröffentlicht…da könnt ihr mal lesen was ich und Nikolaus mit einem Orchester in Karthago erlebt.

Liebster Blog Award von den Mädels des Lesemausblog habe ich beantwortet.

Bei den Büchern geht es eher schleppend voran

Am 10. 10 habe ich mit Curran, Tim – Skin Medicine – Die letzte Grenze gestartet.

Thorne, Tamara – Eternity – Stadt der Toten habe ich dann endlich die Rezi geschrieben. Das Buch gehörte zur den Halloweenwochen

Serien waren bisschen dabei ich habe mal wieder eine Folge von McLeods Töchter geschafft und für den Horrorctober haben wir es geschafft Slasher Staffel 1 zu beenden…

Zwei Filme haben wir diese Woche geschafft. Diese werde ich dann in meiner Kurzrezi bewerten.

Man lernt nie aus (14.10) mit Robert De Niro und Anne Hathaway – ein niedlicher Film…Komödie wäre übertrieben..aber nett anzuschauen.

The Last King (14.10)- ein norwegischer Film. Naja. Landschaftlich echt klasse. Viel Schnee und viel Skifahren…Ein Baby retten. Ich denke für Norweger, die ihre Geschichte kennen richtig gut. Für mich – naja…

Details über meine Woche mit Highlights werdet ihr dann bei Behind the Screens lesen können.

Statistiken könnte ich mal wieder zeigen…

Aufrufe waren es 597

Besucher 255

Gefällt mir 221

Kommentare 102

Veröffentlichte Beiträge 25

 

Dann bin ich mal meiner Followerliste durchgegangen..da sind mir einige durchgerutscht, die mir folgen aber ich nicht zurück folge..wie unhöflich….das habe ich mal nachgeholt. Also entschuldigt, wenn ich irgendwie die Nachricht über Euer folgen verbummelt habe…

6 Kommentare zu “Wochenrückblick 10.10.16-16-10.16

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.