Protagonisten Sonntag #11 – Valerie Menton – Das Hausmädchen

Protagonisten Sonntag

Sunny hat sich eine kleine Challenge überlegt . Diese Challenge heißt Protagonisten Sonntag . Wir stellen jeden Sonntag einen Protagonisten vor. Ob gut oder böse ist völlig egal.  Wir werden uns verschiedene Sachen einfallen lassen wie man einen Protagonisten vorstellt . In Form eines Steckbriefes oder eines Briefs.

Valerie Menton – Das Hausmädchen

hausmädchen

Hallo ich bin die Lotte – eigentlich Charlotte aber für diese Show passt Lotte besser.

Ich bin Studentin und immer knapp bei Kasse. Deswegen und auch wegen der Kulisse entschied ich mich – ich bewerbe mich auf eine Rolle für ein Reality Programm. Leben wie zu Kaisers Zeiten. Das ist genau das richtige für mich, dachte ich. Und ich bin absolut geeignet die Tochter des Hauses zu spielen. Ich kann immer noch nicht verstehen wie ich dann einfach nur ein Hausmädchen werden konnte. Das ist überhaupt nicht mein Ding. Ohwa und ihr glaubt nicht wie anstrengend diese Arbeit ist. Ich weiss, dass ich meine mit Kollegen schon nerve mit meinem gejammer, aber es geht nicht anders. Ich finde es so ungerecht. Da hilft auch kaum, der schnuckelige Stallbursche. Ausserdem habe ich immer solch eigenartige Alpträume seit ich in diesem Herrenhaus bin. Die sind furchtbar. Und ein beklemmendes Gefühl baut sich auch immer auf. Ich weiss nicht. Es scheint als wäre hier mal was schlimmes passiert. Aber wie soll ich das nur schaffen. Die harte körperliche Arbeit und dann die schlaflosen Nächte in denen ich von Alpträumen verfolgt werde. Ich will weg hier, aber es gab ein Unwetter und alles steht unter Wasser – wir können nicht fort von hier. Ich werde hier echt durchdrehen.

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.