Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 27.7: Tiere: Welche Tiere aus Bücher/Filme/Serien mögt ihr?

corlys-themenwoche-logo1.jpgAm letzten Tiere-Thementag von Corly gehen wir mal an unsere Virtuellen Lieblinge…Buch/Film/Serie

Welche Tiere (besonders magische Tiere, aber falls nicht, dann allgemein) gefallen euch aus Büchern, Serien oder Filmen einfach richtig gut und wieso?

Gut – Laut meinem Lesearchiv habe ich in der letzten Zeit keine magischen Tiere in Büchern gehabt…

Natürlich finde ich die Tiere bei HP ganz besonders…aber das will ich nicht so vertiefen…also weiche ich mal aus auf Filme.

Fuchur – Den find ich total süss…Ein ganz toller Gefährte.a6

 

 

 

 

Saphira – Eragon die ist doch auch nur toll…Ich mag Drachen…auch die gefährlichen…nur denen will ich nicht zu nah kommen;-). Ist sie nicht ein fluffiges Drachenbaby?

cutebabysaphirasaphira-eragon-401024_343_355

Der sieht fast aus wie unsere kleine wenn sie spielen will – Der gestiefelte Kater aus Shrek

gestiefelter_kater1

Scrat….der beste aus der ganzen Reihe Ice Age. Jemand der seine Nuss so liebt und beschützt…vorallem ohne jemanden so direkt zu belasten..gut – er beendet die Eiszeit…aber..;-)

scrat-7914

Das soll es erstmal sein…denn sonst könnte ich noch den ganzen Tag über diese süssen Tiere in Filmen schreiben…

 

 

 

4 thoughts on “Corlys Themenwoche 27.7: Tiere: Welche Tiere aus Bücher/Filme/Serien mögt ihr?”

  1. Huhu,

    stimmt. An Fuchur hab ich gar nicht mehr gedacht. Der war toll.

    Ja, auch an Saphira hab ich nicht mehr gedacht. Sie ist auch wirklich toll.

    Scrat, ja stimmt. Der ist einfach nur cool.

    Tolle Wahl hast du da getroffen.

    LG Corly

  2. Wie schön!!!😀
    Fuchur begegneten wir vor sehr langer Zeit in den Bavaria Studios in München und Sohnemann durfte sogar darauf sitzen!👍😎
    Liebs Grüßle🍀

    1. Echt? Wow toll…ich war auch mal – vor ewigen Zeiten – mit der Schule dort…das war schon ein Bild…dieser riese dort im Studio..ganz toll.
      Liebe Grüsse

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

