Veröffentlicht in Allgemein, Dieses Buch bleibt im Regal

Dieses Buch bleibt im Regal #25

Dieses-Buch-bleibt-im-Regal-Banner.pngSammelst du alle deine gelesenen Bücher? Oder gibst du sie nach dem Lesen auch gerne mal weiter? Es gibt aber noch die ganz besonderen Buchschätze. Genau um diese Bücher geht es hier. Jeden Monat stellen wir eines von ihnen bei Damaris genauer vor.

Also im Oktober bin ich ja noch nicht so weit gekommen. Aber im September habe ich eine ziemlich gute Horrorstory gelesen. Das war richtig bildlich und deswegen bleibt es auf jeden Fall bei mir und könnte vielleicht öfter mal an Halloween ausgegraben werde.

Ein Haunted House Roman. Und so wie man sich das in einem Film vorstellt….oder gerade deswegen so gut vorstellbar, da man ja einige dieser Filme kennt?

Sidjani, Christian – Hamburg Horror Noir – F44.3 – In den Augen das Blut

sidjani-christian-hamburg-horror-noir-f44-3-in-den-augen-das-blut

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Dieses Buch bleibt im Regal #25

  1. Uhhh, das klingt ja gruselig ;-) Das mag ich zwischendurch sehr gerne, aber mein bevorzugtes Genre ist Horror nicht, dafür ist es mir zu hart. Aber gerade zu Halloween passen diese Bücher gut. Danke für die Vorstellung.
    LG,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..