Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 26.4: Tiere: Was fasziniert euch so an Tieren?

corlys-themenwoche-logo1.jpgCorlys Frage heute: Was fasziniert euch denn so an Tieren?

Als erstes mal…Tiere sind ehrlich. Selbst die grausamsten sind das. Und sie töten nicht einfach aus Spass oder Neid oder was den Menschen sonst zum Töten bringt. Sie interessiert weder Deine Religion, Deine Hautfarbe, Dein Gewicht noch Dein Aussehen. Für sie ist nur wichtig ihre Ruhe zu haben und unsere Lieblinge zu Hause wollen nur ihre Streicheleinheiten und ihr Futter, bisschen Spielen und gut…Sie leben wirklich für den Augenblick. Sie müssen nicht planen und sind zufrieden mit dem was sie haben. Das stell ich mir so toll vor…

Mich fasziniert an Tieren – Sie sind keine Menschen

diverse_0038

2 thoughts on “Corlys Themenwoche 26.4: Tiere: Was fasziniert euch so an Tieren?”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

